Schriftgröße

100 Gäste in schwungvoller Bewegung

181101 Schwungvoll aktiv01.11.2018. Das Tanzcafé für Seniorinnen und Senioren in Dissen war ein voller Erfolg. Die Veranstaltung war im Rahmen des Caritas-Projektes "Dissen aktiv" entstanden.

Insgesamt waren 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer - als Paar oder als Einzelgäste - mit von der Partie. DJ Udo Wittig sorgte mit ansprechender Musik für gute Stimmung und viel Bewegung auf dem Parkett.

Ein Großteil der Gäste war aus Dissen und Bad Rothenfelde angereist, aber auch Seniorinnen und Senioren aus Melle, Osnabrück, Versmold, Warendorf und Ibbenbüren hatten sich auf den Weg gemacht, um ihrer Gesundheit auf schwungvollem Weg Gutes zu tun.

Das Tanzcafé war eine gemeinsame Aktion des Caritas-Projektes "Dissen aktiv", der Seniorenbeauftragten der Stadt Dissen und des Seniorenzentrums Dissen. Finanziell unterstützt wurde es durch die Stadt Dissen und die Caritas-Gemeinschaftsstiftung Osnabrück.

Quelle: Website Caritas-OS


zurück zur übersicht
zurück
weiter