Schriftgröße

"Rate mal wer dran ist?" - Informationen zum Schutz vor Trickbetrug

Broschüre_Rate_mal_wer_dran_istDie Broschüre "Rate mal, wer dran ist?"des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend informiert Seniorinnen und Senioren, wie sie sich vor Betrügern und Trickdieben schützen können.

Mit der Broschüre "Rate mal, wer dran ist?" informiert das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend darüber, wie sich Seniorinnen und Senioren gegen Betrüger und Trickdiebe schützen können. Nach einem Vorwort von Bundesfamilienministerin Kristina Schröder wird ein Überblick gegeben, wie man sich davor schützen kann, dass das eigene Zuhause zum Tatort wird. Ob an der Haustür, am Telefon oder im Internet.

Hier können Sie die Broschüre "Rate mal, wer dran ist?" herunterladen (PDF, 7,2 MB)

zurück zur übersicht
zurück
weiter